Wir betreuen Sie auch nach dem Kauf eines Produktes.
Probleme, die durch Anwenderfehler verursacht wurden, werden auch nach der Garantiezeit behoben (kostenpflichtig). Auch Geräte, welche nicht bei hatschi GmbH gekauft wurden, werden durch uns gewartet oder aufgerüstet. Garantieleistungen erfolgen schnellstmöglich und kostenlos. Komponenten (wie Mainboards, Grafikkarten und Harddisks), welche bei hatschi GmbH ab Lager lieferbar sind, werden nach Möglichkeit direkt umgetauscht. Besorgungen oder ältere Produkte werden zur Garantiereparatur eingesandt.

Bei Produktegarantien gelten die Konditionen der jeweiligen Hersteller. Es gilt zu beachten, dass Vor-Ort Garantie nicht bedeutet, dass bei jedem Fehler ein Technikereinsatz des Herstellers erfolgt. Software Upates sowie der Austausch gewisser Komponenten gelten als „customer setup", das bedeutet, der Kunde muss die Installation selber vornehmen. Details sind in den jeweiligen Garantiebestimmungen aufgeführt. Als Generalunternehmer lokalisiert die hatschi GmbH Unregelmässigkeiten bezüglich der installierten Hardware bzw. Betriebssystemen sowie Software und unterstützt Sie als Kunde entsprechend oder organisiert die Intervention beim Hersteller sofern dieser betroffen ist. Unsere Aufwendungen in den Garantiefällen sind grundsätzlich kostenpflichtig.